„Werterhalt durch beste Pflege“

Kundennah, kompetent & zuverlässig.

Die Old Immobilien Service GmbH ist ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen, das 2006 gegründet wurde. Die Einsatzschwerpunkte liegen in der Betreuung und Reinigung von Außen- und Innenbereichen privater wie öffentlicher Immobilien und Grundstücke, sowie in der Lösung von Sonderaufgaben, die sich im Bereich der Immobilienwirtschaft ergeben. 



Bis zur Gründung des Unternehmens war der Mitgründer und Mitarbeiter Helmut Old, langjährig in der Kundenbetreuung eines der größten bundesweit arbeitenden Facility Dienstleisters tätig. Er und das Team der Firma Old Immobilienservice GmbH bringen damit nicht nur langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden, sondern auch bestes Verständnis für die unterschiedlichsten immobilien-wirtschaftlichen Fragestellungen zum Einsatz. Zuverlässige Organisation und pünktliche Ausführung tragen zur Planungssicherheit des Unternehmens bei. 


Mit zentralem Sitz in Darmstadt betätigt sich das Unternehmen in einem Wirkungskreis rund um das Rhein Main Gebiet. Die regionale Ausrichtung hat ihren Grund in der intensiven Betreuung von Eigentümern und Mietern durch viel persönlichen Kontakt und regelmäßige Präsenz vor Ort. Dies wollen wir auch in Zukunft unseren Kunden gewährleisten.